Germanwings

Werbespot für Germanwings

Deutschland 2008 Summer Reloaded

Vorbereitung auf den Sommer 2008… Kein Märchen… Kein Traum… Willkommen in der Wirklichkeit… Da muss man dabei sein… Nicht nur mental… Sondern LIVE!



Dieser Werbespot wurde als Auftragsproduktion für Germanwings gedreht. Auf jeden Fall bis zum Ende anschauen, es gibt noch einen Abspann.

Man sieht sicherlich, dass uns die Produktion enormen Spass bereitet hat. Das wir beim Ausleben unseres "Hobbys" auch noch Geld bekommen (anstatt dabei welches auszugeben) erscheint uns manchmal schon etwas skuril. Dem Kunden hat das Video auf jeden Fall sehr gefallen, der erste Kommentar: "Wir waren von dem Video extrem positiv überrascht…"

Die Fan-Artikel stammen natürlich noch von der WM 2006. Der Kommentarsprecher im Fernsehen ist übrigens Ralf selbst, leicht verfremdet. Ursprünglich schob sich direkt vor dem Fenster der beiden Darsteller noch die große Schnauze eines Fliegers vorbei, so dass die Jungs wussten, dass sie nun schnell einsteigen müssen, um den Anpfiff nicht zu verpassen. Die Szene wurde jedoch wieder herausgenommen, damit der Clip nicht zu lang wird.