Mett-TV Folge 12

Mett-TV Folge 12

Klaus will mal wieder raus nach all den Strapazen, nachdem er nun einen neuen Namen mit neuer Identität trägt. Seine Pussy ist zwar immer noch bei den Tierschützern aus Münster, aber diesen Abend will er mal in die Disko in Münster und die Kollegin Connie aus dem Büro vögeln. So stellt sich das Klaus vor. Auch wenn Connie aus der DDR ist und zu doof ist Kaffee zu kochen, will sie mit Klaus nichts zu tun haben. Sie schleppt lieber Männer aus Münster in Partnerbörsen ab.

Endlich kommen Lahmann und Manuell aus Moskau. Sie sind von den Strapazen in Moskau gezeichnet. Manuell hat viel Geld auf Kosten des Fleischhandels Mett-Catering im Puff mit russischen Mädchen verprasst. Und Lahmann scheint etwas melancholisch der Zeit in Moskau nachzutrauern. Nur so lässt sich erklären, dass er eine Null wie Mr. Barnes, dem Pronodarsteller aus Schottland, den Job des Marketingchefleiters übergibt. Leider haben die beiden Moskau-Urlauber einen wichtigen Koffer am Flughafen Münster-Osnabrück vergessen. Das kann alle in Gefahr bringen.





Mett-TV auf DVD!

Die Videos von Mett-TV werden mit einer Datenrate von 680 kbit/s gezeigt. Dein DSL ist zu langsam für Mett-TV? Du möchtest die ersten acht Folgen in bester Qualität bequem auf deinem Fernseher genießen? Dann hol dir die Mett-TV-DVD!