Umgestülpter Humor

Baruch Berliner

Obwohl seine Worte einfach sind; seine Bedeutungen sind tief; und die Wirkung dieser poetischen Worte ist immer von Dauer. “

Ein Medikament gegen Stress und Sorgen: Die Worte dieses Buches sind bereit, diejenigen aus der Not in Richtung Lebensfreude zurückzuziehen.

Dieses Buch von Brauch Berliner ist eine Sammlung von Gedichten, die humorvoll und lyrisch sind. Das Buch hat eine leichte Stimmung. Es erklärt die täglichen Ereignisse, Ereignisse und Erfahrungen mit einem großartigen Handwerk. Das Buch bietet seinem Leser Fröhlichkeit. Der Autor versucht, Menschen zum Glück zu führen. Er möchte, dass die Menschen ihre Sorgen vergessen und sogar über sie lachen.

Das Buch hilft einem, sich seiner täglichen nervigen Routine zu stellen, egal ob es um Finanzen, einen Arztbesuch oder schlechtes Wetter geht. Er setzt den Humor ein, um die politischen, sozialen und psychologischen Aspekte des Lebens abzudecken. Der Schriftsteller hat den jüdischen Humor erneut relevant gemacht. Das Buch hat auch historische Textur geliefert. Er taucht auf vereinfachte und doch nachdrückliche Weise in die harten Realitäten des Lebens ein. Obwohl seine Worte einfach sind; seine Bedeutungen sind tief; und die Wirkung dieser poetischen Worte ist immer von Dauer. Das Buch hat kurze Gedichte mit aussagekräftigen Cartoons ergänzt, die den Kern des gesamten Gedichts erklären. So wird das Bild, das mit dem Gedicht in Resonanz steht, ein fester Bestandteil des Gedächtnisses des Lesers. Es ist ein Versuch, den Lesern ein Lächeln zu zaubern und jede Not zu beenden, wenn eine Not vorhanden ist.

Was finden Sie in diesem Buch?

Das Buch enthält großartige Gedichte voller Humor, und das Lesen bereitet große Freude.

In einem seiner Gedichte über die Schweizer hat er das Szenario des Ersten Weltkriegs erklärt und die schwedische Rolle in diesem kurzen Gedicht satirisch beschrieben. Er berichtet über die gesamte Debatte über das Elend in Europa und die umstrittene schwedische Rolle. Dies ist gleichbedeutend damit, das gesamte Meer in ein kleines Glas einzuschließen.

In ähnlicher Weise hat er die soziale Seite mit Humor berührt und gleichzeitig die Persönlichkeit von Frauen erklärt. Komischerweise kommt er während des Fortschreitens seines Gedichts zu dem Schluss, dass die Frauen nicht verstanden werden können, obwohl der Versuch, dies zu tun, seit langer Zeit andauert.

Er hat auch das harte Element hinter dem Bild des sogenannten Model Boy der heutigen Zeit erklärt, der in seinem Versuch, perfekt zu werden, zu einem Kaugummi geworden ist.

Einige seiner Gedichte bieten auf humoristische Weise großartige Lektionen für das Leben und Motivation. Wie in dem Gedicht “Die Séance” motiviert er die Menschen, dass, wenn im eigenen Leben etwas Falsches passiert, die einzige Person dafür verantwortlich ist.

Über den Autor

Baruch Berliner ist ein etablierter Komponist und promovierte in Mathematik. Berliner hat zwei Bücher und rund 100 Artikel über Aktuare, Finanzen und Wirtschaft veröffentlicht. Zwei seiner Bücher sind: Grenzen der Versicherbarkeit von Risiken und das andere Juwel ist „Upside Down Humor“. Berliner schreibt auch Gedichte auf Hebräisch, Deutsch und Englisch. Neben den literarischen Werken komponierte er The Creation of the World und Abraham, poetische Symphonien für Orchester, Erzähler und Männerchor sowie südamerikanische Tänze im Rhythmus des Walzers.

Artikel aus derselben Kategorie:

    Keine gefunden